sà_arena sà_walkingin sà_choreo vs. marseille sà_proudflag sà_group of 6 sà_after match sà_ante is back sà_welcometorome sà_tribute sà_leavingmarseille sà_hasebe airport sà_gelsonfernandes sà_pokalspiel sà_3 kerle

Die Karriere des deutsch-italienischen Fotografen Holger Sà begann in seiner früheren Heimat Rio de Janeiro. Auf unzähligen Streifzügen durch die lebhafte und farbenreiche Stadt, lernte er jeden Winkel kennen und lieben. Seinen Fokus legte er dort auf den Karneval. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, zieht es Sà nach 12 Jahren nach Paris. Dort arbeitet er fortan für die Fashion-Industrie und zählt zu den handverlesenen Backstage-Fotografen der Pariser Fashion Week. Designer und Models schätzen seine diskrete Art.
Sein derzeitiges Projekt bringt ihn in die Welt der Bundesliga: Als Fotograf für Eintracht Frankfurt erhält er Zugang zu den innersten Bereichen. Im vergangenen Jahr konnte er auf diese Weise außergewöhnliche Momente ablichten, deren Emotionalität jeden Betrachter ergreift.

Holger Sà - Eintracht Frankfurt: Eine neue Ära von Holger Sà

Date
07.02.2019 - 16.03.2019
Location

Leica Gallery Frankfurt

Großer Hirschgraben 15
60311 Frankfurt am Main

Phone: +49 (0) 69 - 9207070
Fax: +49 (0) 69 - 1310454
E-Mail:
Website: https://www.leicastore-frankfurt.de

Opening hours:
Monday - Friday 10.00 am - 7.00 pm,
Saturday 10.00 am - 5.00 pm and by appointment
Top